195 2012| Ho ho ho ho… und eine eventuell Anbahnung zum Date.



Heute nachmittag habe ich eine Hose, die ich im Internet bestellt habe, zur Änderungsschneider gebracht.
Und weil ich eben schon in der Stadt war, musste ich natürlich in meiner Lieblingsbar, dem B. vorbeischauen.

Ich habe es mir dort richtig gut gehen lassen.
Rosé Cuveé, Kürbiscremesuppe mit Ingwer, Salat mit Rinderfilet…
Und dann habe ich irgendwann angefangen mit Simon mich zu unterhalten.
Und irgendwie… ich weiß auch nicht wie…hab ich Simon einfach gefragt: „Hey Simon, mir ist gerade langweilig. Ich hätte gerne mal wieder ein Date. Weißt Du nicht irgendeinen Gast, mit dem Du mich für ein Date verkuppeln könntest?“
Simon fackelte nicht lange. Er wüsste da jemanden… seinen Koch!
Häh???? kam nur von mir…
DER Koch???
Simon fuhr zur Höchstform auf!
Er meinte… hey, was soll’s. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt [Also, ich bin da ja etwas anders verstrickt.]
Er preiste mir die Unverbindlichkeit solch eines Dates an.
Ich versuchte Simon zu erklären, dass ich eigentlich gar nichts verbindliches suche, dass es mir ja nur langweilig sei, und ich eben mal wieder ein Date gerne hätte.
Aber Simon ließ sich nicht beirren und bestand darauf, dass ich ihm meinen Name (obwohl er den schon kennt) und meine Nummer aufzuschreiben.
Er meinte, der Koch hätte Einblick zur Bar und da ich da ja immer sitze, hätte er mich bestimmt schon lange gesehen (ho ho ho… ja, ja… klar… Hüstel…Hüstel…*Ironie*). Er würde dem Koch, dies zustecken.
Hüstel…Hüstel…Hüstel…

Also, wie dem auch sei…
ICH HAB ES GETAN…ICH HABE MEINE NUMMER AUFGESCHRIEBEN…
Natürlich habe ich den Koch vorher in Augenschein genommen.
Hmmmhmmmm…. ein bisschen zu jung für mich; zumindest erscheint es so.
Aber Simon verflüchtigte mein Bedenken und meinte: „Hey, was ist denn schon dabei. Nur ein Date… und wenn ihr Euch gut versteht ein zweites… Nun sei nicht so… Da ist doch nichts dabei…“

Nun ja… zu verlieren habe ich ja nichts.

Kommentar verfassen

