180 2012| Es funktioniert!!!



Juhuu! Es funktioniert!
Ich habe mich heute morgen gewogen und ich habe innerhalb von 3 Tagen 0,8 KG abgenommen!
Jippieee!
Jetzt ist es noch Körpergröße – 100 + 11,1
Und ich habe nicht mal gehungert! Nur umgedacht und umgestellt.
Und ja, ich verspreche bei Körpergröße – 100 aufzuhören. Mehr will ich nicht. Das passt dann und ist deutlich angenehmer als jetzt.

Ob das mit dem Shoppen gehen heute etwas wird weiß ich übrigens nicht.
Hier schneit es wie verrückt. Ich fühle mich wie in eine Schneekugel eingesperrt und irgendwer schüttelt ganz feste.
Es ist eher so ein Wetter, bei welchem ich lieber mich zu Hause einmummel.

Mal schauen… vielleicht mache ich eine virtuelle Shoppingtour.
Also, eine zusätzliche Hose brauche ich auf jedem Fall, nachdem ich jetzt nur noch zwei Stück habe, die mir passen. Zunehmen ist teuer, Mädels!

Bis dahin… noch einen schönen Nikolaustag!

Kommentar verfassen

