176 2012| Weihnachtsstimmung



Ich bin richtig in Weihnachtsstimmung.
Die ganze Weihnachtsbastelei und der Weihnachtsmarkt und auch der viele Schnee haben mich dazu verleitet.
Und nun schwelge ich in glückseliger Rührseligkeit. 🙂
Die nächste Bastelei, welche ich angehe, werden Weihnachtskarten sein. 🙂

Mir macht es nicht mal was aus, dass das Abendessen mit Aaron nicht geklappt hat.
Der Gute hat eine Erkältung mit Fieber und dem ganzen Kram drum herum.
Ich habe ihm heute eine Hühnersuppe (allerdings gekauft) vorbei gebracht. Er sah hundsmiserable aus. Aber sein Apartment ist total schick. Ich war ja zuvor noch nie bei ihm, obwohl ich wusste wo er wohnt. Aber heute konnte ich einen Blick reinwerfen. Es gefiel mir gut, was ich da sah.
Ausser der Anblick von Aaron… der gefiel mir gar nicht.
Wenn er morgen trotz dieser Erkältung zur Arbeit geht, dann bekommt er aber ordentlich Ärger mit mir.

Nachdem ich bei Aaron die Suppe abgeliefert habe, bin ich mit OEJ auf den Weihnachtsmarkt.
Überall Musik im Weihnachtsklang… Überall schöne Dinge und Düfte… Glühwein… Hach-Mach!
OEJ hat sich durch alle kulinarischen Köstlichkeiten gefuttert. Ich konnte da leider nicht mitmachen, weil ich gut gefrühstückt hatte und gar kein Hunger hatte. Ich habe mir lediglich zwei Glühwein gegönnt.

Mit der Diät lief es die letzten Tage nicht so dolle.
Ich habe zwar nicht weiter zugenommen (hoffe ich zumindest -die Wahrheit wird sich morgen früh auf der Waage zeigen), aber ich habe definitiv nicht so bewusst gegessen, wie ich hätte können.
Deshalb steht für morgen mein Plan, dass ich erst mal einkaufen gehe und mir lauter gesunde und gute Sache kaufen.

Aber ansonsten geht es mir richtig gut.
Ich fühle mich gemütlich und kuschelig.
Ich fühle mich wie in einer guten Geschichten.
Wenn ich mich so fühle, wie jetzt, dann glaube ich sogar ganz feste daran, dass die Geschichte gut ausgeht.

Schönen ersten Advent und eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch Mäusen und Mäuserichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s