162 2012| Geh ich heute noch aus, oder nicht?


Ich bin gerade in einer Entscheidungsphase, wie meine Überschrift ja schon sagt.

Soll ich oder soll ich nicht heute abend ausgehen?

Die große Frage… bewege ich meinen Hintern in die Stadt und besaufe mich (zumindest ein bisschen *Hehehehehe*) und quatsche mit Simon?

oder

…mache ich einen gemütlichen Abend zu Hause, mit basteln und stricken und Fernseh gucken?

Also, wenn ich ausgehe, dann muss ich mich herrichten. Ob ich dazu Böcke hab, weiß ich auch noch nicht so genau. Und ich hab nichts anzuziehen.
Heute war ich in der Stadt, bin aber nur über den Martinimarkt gebummelt und war im Buchladen – war leider in keinem Klamottenladen. Irgendwie hat mir auch die Muse gefehlt zum Klamotten shoppen.

Dann war ich bei Omi T. im Krankenhaus. Sie hofft so sehr, dass sie Anfang nächster Woche raus darf. Aber eine Bestätigung hat sie noch nicht, dass es so kommt.

Und so bin ich erst vor kurzem heimgekommen und hier wartet nur arbeit auf mich.
Spülen sollte ich und in meinem Rücken hinter dem Sofa stehen zwei Körbe wäsche…
Aber irgendwie ist es auch ein beruhingendes Gefühl immer genug zu tun zu haben.
Ich hab sogar so viel zu tun, dass ich mich um die Arbeit und die Pflichten drücken muss – Hi hi hi hi hi

Also, ihr seht so viel weltbewegendes ist heute nicht bei mir losgewesen. Und wird wahrscheinlich nicht bei mir los sein.

************************************
Übrigens: Ich hatte noch gar nicht Geburtstag. Ich habe gestern schon vorausgeplant, wie die nächste Zeit vergehen wird. Es war also einen Blick in die Zukunft. Geburtstag hab ich erst in 1,5 Wochen… aber trotzdem schon mal danke für die vielen Glückwünsche… 🙂

Kommentar verfassen

