156 2012| heute abend gibt es keine Regeln




Ich war bis grad eben wieder bei Omi T. im Krankenhaus.
Mutter und Schwesterchen waren auch dabei.
Mutter hat sich alles erklären lassen.
Omi T. war von den "vielen" Leuten um sie herum dann ziemlich schnell erschöpft und wir sind gegangen und haben sie schlafen lassen.
Noch darf sie nichts essen, wird aber in den nächsten Tagen wieder an Nahrung rangeführt.
Ich habe immer noch total Schieß, dass es für Omi der Anfang von einem langen Leidensweg ist.
Und ich kann irgendwie gar nichts davon beeinflussen.
Das ist das schwierigste für mich:
So eine Diagnose einfach zu aktzeptieren.

Es gab gestern aber auch noch eine gute Nachricht.
Ich war gestern abend nur so traurig, dass dies in meinen Gedanken irgendwie unterging und die gute Nachricht nicht mehr präsent war.
Mein letztes Vorstellungsgespräch am Freitag vor einer Woche, war erfolgreich und ich bin in der engeren Auswahl und werde zum zweiten Gespräch eingeladen.
Nächsten Donnerstag ist es soweit.
Hoffentlich passt bis dahin noch meine schwarze Anzugshose….

Ansonsten bin ich heute etwas im Stress.
Ich muss noch einiges hinkriegen, einkaufen, spülen und so weiter. Und um halb sechs muss ich ins Bad.
Ich treffe mich heute abend mit ein paar Freunden, die alle mal aus R weggezogen sind.
Flo wohnt nun in Aalen, Andi in U, Reni in L und so kommt man halt nicht mehr so oft zusammen. Wir haben dies schon länger geplant.
Wir treffen uns alle bei so voll dem super leckeren Asiaten, der Front-cooking macht.
Dille kommt auch mit.
Und zudem noch Sandi, die nach Frankfurt gezogen ist und Alina, die zwar noch in R mit ihrem Freund eine Wohnung hat, aber immer von Berufswegen her total viel in Stuttgart ist.
Ich freue mich auf die Bande.
Und ich werde das ganze Frontcooking-Buffet abräumen!
He he he he….
Morgen muss ich dann aber wirklich eine Stunde laufen gehen.
Und viel Gemüsesuppe essen.
Als Ausgleich…. aber heute abend, heute abend lasse ich mal alles links liegen, was Diät oder aufpassen angeht.

Kommentar verfassen

