142 2012| Kuschelsonntag


Es schneit nun schon den zweiten Tag durchgehend.
Aber so wie ich in Euren Blogs lesen, sieht es bei Euch auch nicht anders aus.

Ich war gestern noch mit Öko-Gise aus.
Nichts großes, einfach nur in eine Bar, Weinchen trinken und quatschen.
Als ich heimkam, war ich noch gar nicht müde. Also hab ich mir eines der Bücher geschnappt, welche ich mir gestern mittag geholt habe und hab angefangen zu lesen.
Heute morgen war ich mit den ganzen 210 Seiten durch.
Also, ich habe dazwischen schon geschlafen, ich habe nicht die ganze Nacht durchgelesen.
Aber irgendwie muss ich mir meine Bücher besser einteilen. Sonst habe ich mitte der Woche wieder keines mehr.

Genauso gemütlich ging es heute weiter. Tee, Lesen und Buch verschlingen, Wolldecke – kuscheln…

In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag Euch allen, morgen müssen wir alle wieder ran.
Ich ein bisschen anders als ihr, aber ich muss auch ran 🙂

Kommentar verfassen

