140 2012| Der erste Schnee!


Ich sitze hier, hab mir eine Tasse Tee gemacht und schaue dem ersten Schnee zu.
Der Wetterbericht hatte also recht.
Jetzt beginnt erst Recht die gemütliche Jahreszeit.
Ich gehe heute in die Stadt und kaufe mir ein neues Buch. Für die gemütliche Jahreszeit brauche ich Bücher, die mich in eine andere Welt entführen. Das ist soooo schön… Was Bücher machen können.

Bei Schwesterchen, die im Laden von Mama arbeitet, will ich dann auch vorbei schauen.

Ich habe gestern und am Donnerstagabend übrigens wieder Aaron gesehen. Ich hatte ein offizielles Date mit ihm. Am Donnerstag waren wir verabredet. Wir sind asiatisch Essen gewesen, und gestern sind wir uns durch Zufall in der Stadt über den Weg gelaufen. Am Donnerstag, das war richtig schön. Er bringt mich zum lachen.
Gestern haben wir uns gesehen, weil ich nach meinem Termin bei der Andere nicht gleich nach Hause wollte. Also bin ich in meine Lieblingsbar und habe mir meine Lieblingspasta gegönnt. Ich hab Öko-Gise noch eine sms geschrieben, ob sie auch kommen will, hab ihren Feierabend aber irgendwie verpasst.

Und dann hat gestern noch mein lieber Ex-Ex, der wegen dem ich den Blog hier eigentlich gestartet habe, angefangen sms zu schreiben. Ganz panische sms… Er müsste mich unbedingt sehen und sprechen. Häh? Wir haben im Juli 2010 Schluß gemacht und jetzt will er mich auf einmal wieder sprechen. Was soll das denn?
Nein, nein, nein – kein Bedarf…. Männer sind manchmal unbegreiflich.

Die Sachen für das Arbeitsamt habe ich noch nicht fertig gemacht… das war geplant für den Tag an dem ich so totmüde war. Schande über mich. Wobei ihr ja alle sagt, ich soll nicht so streng zu mir sein.
Also hab ich vor das heute zu machen. Öko-Gise will auch noch irgendwas machen, dieses Wochenende… Ich weiß nur nicht was. Wir werden mal telefonieren.
OEJ ist in Berlin – Regatta segeln auf dem Wannensee.
Dille ist in Österreich bei Ihrer Tante.
Schwesterchen hat schon angesagt, dass sie, nachdem sie ja jetzt zuvor 4 Wochen weg war, unbedingt mit Schatzi was machen will.
Usw. usw. usw.
Also, wird es ein ruhiges Wochenende. Naja, dann kriege ich wenigstens einiges weggeschafft… ist ja auch schon was.

Grrrrrgrrrrgrrrr – eigentlich wollte ich ein ganz tollles Bild zum ersten Schnee hier posten. Aber mein Rechner macht mich echt gerade fertig! Grrrgrrr – also, kein Bild!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s