137 2012| Plan for tomorrow



Ha ha ha – jetzt habe ich mal nichts zu tun… zumindest arbeitstechnisch (wegen der schweizer Grippe) und komme trotzdem nicht zum bloggen über Tags. Ironie-des-Schicksals… 🙂

Mir hat es unglaublich geholfen, dass ich gestern schon meinen Tag geplant habe. Somit wurde es gleich weniger Panik-Nerd-mäßig.

Aber ich habe heute alles erledigt!
Das einzigste was ich nicht gemacht habe, war die Überweisung vom Doc zu holen, weil der heute und morgen mittag keine Sprechstunde hat. Also ist dies verschoben auf Donnerstag.
Aber sonst hab ich alles gemacht.
Die Idee, dass ich Mutter im Laden besuche, wenn ich in der Stadt bin, war allerdings nicht so dolle…
Ich kam mir vor wie in einem Verhör!
Wieviele Bewerbungen ich schon geschrieben habe uns so weiter, wollte sie wissen.
Und dann meinte sie mir die nächsten Tage zu diktieren.
Ich war irgendwie leicht angesäuert dannach…

Die Bewerbung habe ich auch auf die Reise gesendet.

Ja und dann habe ich ja diesen Donnerstag ein Vorstellungsgespräch. Einige Kriterien sind passen nüchtern betrachtet: 5 Minuten zu fahren, 150 Mitarbeiter, Brache bekannt
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte Daumen drücken!

Und jetzt warte ich auf Dille, denn OEJ hat in letzer Sekunde einen Auftrag reinbekomen. Also muss Dille jetzt herhalten.

Morgen habe ich auch schon wieder einiges vor:
8:00 Uhr -> aufstehen
Duschen usw.
9:00 Uhr -> Frühstücken
9:30 Uhr -> Fragebogen von der Anderen ausfüllen
Vorbereitung auf mein Vorstellungsgespräch
Firmeninfos büffeln, Homepage durchlesen
Notizen machen, Meine Selbstvorstellung
für das Bewerbungsgespräch üben
12:30 Uhr ->Mittagessen kochen, Essen
Küche aufräumen
13:30 Uhr -> Ich darf auch mal ne Pause machen, und die mache ich nachdem ich die Küche aufgeräumt habe.
14:30 Uhr -> Raus (Wohnungskoller vorbeugen)
Wenn ich dann zurück bin, gleich die Klamotte für das Vorstellungsgespräch herrichten und meine Mappe herrichten.

Den Abend werde ich mit entspannenden Bügeln verbringen (hoffentlich entspannt es mich dann auch wirklich…)

Kommentar verfassen

