115 2012| Sternensammlerin



Ja, ich sammle immer schön weiter meine glitzernden, glänzenden und leuchtenden Sterne.
Gestern bin ich noch wie angekündigt schön auf den Stepper. Und heute bin ich eine Stunde mit der Öko-Gise ge-nordic-Walked.
Das tut mir so gut.
Ich entspanne mich während dem Laufen total und bin dannach super relaxed.

Jetzt habe ich 8 Sterne, noch 6 Sterne bis zur Belohnung!

Morgen gehe ich mit Mutter zum laufen. Stern 9 steht also nichts im Wege.

Als ich vom Laufen heute heimkam, hat OEJ angerufen. Mit dem hab ich dann auch noch eine dreiviertel Stunde gequasselt. Ich musst mir so einiges anhören, wegen meiner Wein-Eskapade am Freitagabend. *Zunge*raus*streck*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s