113 2012| Freue ich mich aufs Relaxen



Mannomann, freue ich mich auf einen ruhigen, relaxten Abend.
Gestern mit OEJ ist es ein bissi später geworden.
Und ich war total besoffen. 3 Gläser Wein haben es ordentlich besorgt. Man, man, man, man…. Irgendwann hat mein Sprachorgan versagt.
Ui Ui Ui… OEJ hat sich eines abgelacht über meinen Zustand. Es ist auch das erste mal, dass er mich in so einem Zustand erlebte.

Als dann heute morgen um 7:30 Uhr der Wecker klingelte, dachte ich nur: Oh neeeeeeeeeeiiiiiiiin, nicht jetzt schon…
Ich war wirklich ein erbämlicher Anblick heute morgen.
Ich musste zuerst mal was ordentliches Essen, sonst hätte ich das Arbeiten im Laden von meiner Mutter nicht überlebt. Aber irgendwann war das Arbeiten dort dann auch vorbei.
Ich hatte noch eine halbe Stunde vor dem Friseur und hab mir auf dem Markt Maultaschen und Kartoffelsalat gegönnt.
Dann hat mich der Friseur hübsch gemacht.
Ich sagte dannach, dass ich eigentlich mindestens einmal die Woche kommen sollte – eben weil ich immer so glücklich bin, wenn ich dort herauslaufe.

Als, ich dann daheim war, musste ich mich erst mal ein Stündchen hinlegen. Ich war wegen der kurzen Nacht echt ein bisschen müde… 🙂

Und dann musste ich echt noch ins Geschäft.
Am SAMSTAG!!!
Und alles nur wegen so einer blöden Kuh von Übersetzerin, die mir gestern mein Projekt nicht mehr zurückgeliefert hat, was aber am Montag vormittag zum Kunden muss. GRRRRGRRRGRRRR Knurr!

Und jetzt bin ich so heilfroh, dass ich es für heute geschafft habe.
Ich werde mir einen ganz relaxten, schönen Abend machen. Und auf jedem Fall werde ich früher ins Bett gehen, als gestern.
Und morgen wird ausgeschlafen! Ganz genüsslich und ausgiebig.

Und jetzt geh ich zuerst mal zu Omi A. runter. Hätte da gerade so das Bedürfniss.

Ach übrigens, heute vor 73 Jahren hat der zweite Weltkrieg angefangen.

*****************
Ich habe heute natürlich mir wieder einen Stern zu vergeben. Ich bin in die Stadt zu Fuß gelaufen, bin dann 4 Stunden im Laden von meiner Mutter hin und her geflitzt und bin dann auch wieder von der Stadt heimgelaufen. Jetzt habe ich 6 Sterne.

Kommentar verfassen

