113 2012 | Wieder geschafft…



Ich war nach der Arbeit gleich etwas länger als eine halbe Stunde auf dem Stepper.
Ich hatte sogar schon vergessen, wie mich dieses Ding zum schwitzen bringen kann… Puh!

In der Arbeit vermisse ich Carry, denn ich sitze diese Woche nun bei einem anderen Kollegen im Büro. Chefin will, dass ich in jeder Abteilung mal gesessen bin.
Und dieser Kollege ist, irgendwie ja schon ein netter Kerl – aber irgendwie….
Bei Carry im Büro war es halt bis jetzt am coolsten.
Da war was los!
Und Carry und ich hatten es immer so lustig.
Und der Kollege jetzt reagiert nicht mal, wenn ich was sage.
Er arbeitet einfach nur – aber wenn ich was vor mich hinrede oder sogar direkt zu ihm spreche, kommt nicht mal ein Grunzen.
Außerdem hat er Mundgeruch, dass es kracht.
Wenn er zu meinem Tisch rüberkommt und mir etwas erklärt, fault die Luft um ihn herum.
Es ist wirklich so! Ohne dass ich jetzt gemein sein will, oder so – es ist eine Tatsache…

Morgen bestellen wir uns alle Pizza.
Der Lieferservice, der uns das Frühstück und das Mittagessen auf Kosten der Firma immer bringt, hatte 3 Wochen zu. Wir haben alle unser Essen die letzten 3 Wochen selbst mitgebracht.
Das war immer ein Run auf die Mikrowelle, das könnt ihr gar nicht glauben.
Und ein herrlicher Wettkampf, wer das ausgefallenste, bestaussehenste oder einfachste Essen dabei hatte.
Ja, und morgen bestellen wir uns Pizza, zum Abschluß der "No-delievery-Zeit".

Am Wochenende muss ich unbedingt mal das Internet durchstöbern nach einem Anzug, bzw. einem Kostüm und einem schicken Oberteil dazu. Da die Veranstaltung schon am Donnerstag ist, muß eventuell der 24-h-Lieferservice her halten.

Oh man – hoffentlich finde ich was.
Leider mache ich mein "Everyday-moving-program" noch nicht lange genug, dass ich wieder in meine alten Anzügen reinpasse.

Kommentar verfassen

