111 2012 | Krimpflinchen


So, nun hat gerade meine liebe Frau Mutter angerufen und das Laufen abgesagt.
Oh man, wie ich das hasse, wenn sie es am gleichen Tag noch, also praktisch kurz vorher absagt.
Wieso kann Sie das bitte denn nicht schon ein Tag vorher absagen?
Grrrgrrr…
Dann hätte ich ja doch mit Piccolomina zusammen Zumba Fitness machen können.
Jetzt muss ich mir für heute Abend was anderes ausdenken. Eventuell gehe ich selber etwas laufen.
Und Bügeln muss ich ebenfalls wieder. Also für abendliche Betätigung ist auf jedem Fall mal gesorgt.
Und wenn alle Stricke reißen, dann wird eben der Stepper vergewohltätigt für mindestens 30 Minuten.
Als ich am Sonntag ja nicht ganz so dolle drauf war, hab ich mir die Karten legen lassen. Über das Telefon.
Von einer Freundin von Dille.
Dille wollte mich ablenken und hat eine Dreierkonferenz gemacht.
Das Kartenlegen hat wirklich abgelenkt, und zudem war es lustig.

Nach dem großen Bild hätte ich 7 Fragen stellen dürfen, aber mir fiel zuerst mal keine Einzige ein, könnt ihr Euch das vorstellen? Aber als ich mich warm gefragt hatte, waren die 7 Fragen ruckizucki weg und reichten bei Weitem nicht aus. Also, es scheint auf jedem Fall bei mir noch spannend zu werden.


Auch die Karten sagen, wie die Wahrsagerin die meiner Mutter schon prophezeite, dass ich innerhalb den nächsten Tage bis in spätestens vier Wochen jemanden begegnen werde. Wir könnten aber nur uns näher kommen, wenn ich mich nicht sperren würde und ihn nicht von vorneherein verurteilen würde (weil er halt eben ein Mann ist). Dann würde ich eine glückliche Beziehung finden, mit einem Mann, der anscheinend sehr viel Stärke besitzt und mir enorm gut tun würde.
Zudem wird ein Ereignis in meiner Familie auftreten, was erheblichen Papierkram für mich bedeuten wird. Ich werde bei diesem Ereignis mit meinen Bruder streiten.
Ein Wohnungswechsel steht bei mir an. Nicht in der Nahen Zukunft, aber der Wohnungswechsel kommt.
Eine blonde Freundin von mir wird schwanger (Buschi???).
Ex_Mister sei wieder in einer Beziehung.
Und jemand aus meiner nahen Vergangenheit wird wieder Kontakt zu mir suchen, ich werde dies aber nicht weiter ausweiten, bzw. abriegeln, da ich dann in einer festen Beziehung sein werde.
So viel laut den Karten….

Kommentar verfassen

