104 2012| Der Hunger ist zurück…



Ich glaube es ja kaum, aber heute abend hatte ich trotz der Hitze richtig Appettit. Ich kann zwar nicht sagen, ob es nur Gelüste waren oder wirklich Hunger. Aber auf jedem Fall musste ich ordentlich reinhauen. Ich hab mir Pizza gegönnt. Selbst gemacht. Mit Light Mozzi und light Schinken und viel Gemüse. Dazu gab es einen leckeren bunten Salat.
Dreiviertels von der runden Pizza hab ich verputzt.
So brauch ich mich nicht wundern, wenn meine Kleidergröße dieselbe bleibt als sie ist.
Zudem kommt noch, dass ich echt ein Bewegungsmuffel bin, wenn es so heiß ist. Teufelskreis, würde ich mal sagen.
Aber ich bin noch nicht ganz motivationslos.
Ich überlege, ob ich das hier wirklich wiedre zu einem Jammer-Abnahme-Blog machen soll.
Wenn immer ich nämlich mir vornahm Gewicht zu verlieren hat das wirklich geholfen. Schon alleine deshalb, weil ich ja dann hätte zugeben müssen, wenn ich "gefressen" habe.
(Nun gut, das habe ich ja jetzt auch… aber wer weiß, vielleicht bewege ich mich ja nachher auch nochmals… 😛 )

Also, ich freue mich auf jedem Fall schon auf den Herbst.
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich, dass der Sommer besser ist, als der von letzten Jahr (in jeglicher Hinsicht), aber im Herbst kann ich mich auch wieder bewegen. Das wird toll 🙂 🙂 🙂
Und dann wird das alles hier bei mir gaaaaaaaaaaaanz Anders!

*****
Hab gerade einen wahren Spruch gehört:
"Liebe und Vertrauen liegen eng beinander… ohne Vertrauen kann keine wahre Liebe existieren, Vertrauen nicht ohne Liebe sein…"
*****

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s