100 2012| Heute Nacht schlaf ich gut…


Und zwar so was von bombengut werde ich schlafen.
Denn:
Ich habe Sport gemacht.
So richtig!
Mit ganz viel Schwitzen und so!

Ich hab nämlich die Öko-Gise schon am Samstag, als wir auf dem Festival waren überredet, mit mir die nächsten 5 Wochen immer zum laufen zu gehen.
Ihr Hampelmannkurs, den sie einmal in der Woche belegt, fällt nämlich aus.

Und heute, ja heute war die Premiere, denn wir haben uns nicht lumpen lassen und unser Vorhaben in die Tat umgesetzt.
So ein bisschen eigennützig war mein Vorschlag, gemeinsam Sport zu machen, ja schon.
Zu zweit bin nämlich auch ich motivierter! 🙂

Wir waren auf dem Trimm-Dich-Pfad. Wir haben hier einen ziemlich großen mit über 20 Stationen. Da haben wir uns verausgabt und des öfteren mussten wir uns auch beim gegenseitig zu gucken so richtig kringeln vor lachen. Immer weil die Übungen von der Anderen so bescheuert aussahen. *GRINS*KICHER*

Das mit dem Sport war heute zudem auch klasse, weil meine letzten zwei Stunden in der Arbeit nämlich richtig stressig waren. Und so konnte ich das ganze angestaute Adrenalin gleich mal weglaufen, weghüpfen, wegklettern, wegdrücken und und und… 🙂
Ich bin jetzt garantiert Adrenalin-frei. 🙂

Ich bin wirklich begeister von mir und der Öko-Gise.
Muss ich echt mal sagen.

Und als Bonbon obendrauf gab es sogar noch einiges zum gucken. Da rannten und kletterten nämlich auch ein paar ganz knackige, durchtrainierte Männekens rum. :-)))))

Kommentar verfassen

