91 2012| Soooo müde…


Gähn, bin ich müde.

Unglaublich… Ich glaube, ich werde gar nicht wach.

Am liebsten würde ich mich jetzt wieder ins Bett legen. Die Decke bis ganz hoch an den Hals ziehen und einfach nur himmlisch träumen und schlummern.

Wie man sich denken kann, freue ich mich jetzt schon absolut auf das ausschlafen am Samstag. Und wehe irgendeiner von meinen Nachbarn, meint dann schon um acht oder neun den Rasen mähen zu müssen oder ähnliches. Dann aber! Dann schmeiß ich was rüber.

Nachdem tollen und erholsamen Ausschlafen will ich es mal schaffen, zum Baden zu gehen. Hoffentlich kriege ich das hin.

Ihr seht schon ich bin mit meinen Gedanken überall, nur nicht wirklich in der Arbeit.

Ich sitze zwar hier und bin körperlich präsent, doch geistig völlig abwesend.

Ich versuch das mal nun zu ändern. Gleich mal jemand anrufen. Kommunikation soll ja fördern und wach machen. Naja, mal schauen, ob es funktioniert.

P.S.: Carry scheint gestern ihren Geburtstag doch noch gefeiert zu haben, bzw. gönnt sie sich doch mal ein bisschen Abwesenheit aus der Firma. Sie ist nämlich bis jetzt noch nicht da. :-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s