87 2012| Gemütlich, Gemütlicher – Ich



Hmmmhmmhmhmhm – wie schön, dass heute Sonntag ist und ich nichts muß!

Heute morgen/ bzw. Mittag war ich total überrascht, weil ich 14 Stunden am Stück geschlafen habe. Boah, hab ich mal doof gegucckt, als ich die Uhrzeit gesehen habe.
Ich bin aufgewacht und hab mich total ausgeruht gefühlt. Und ich habe sehr, sehr tief geschlafen. Ich hab nicht einmal Geräusche wahrgenommen. Sonst hört man ja auch so im Schlaf, wenn mal ein Auto vorbeifährt oder ein Motorrad. Oder wenn die Kinder vom Nachbarn schon früh morgens im Garten sind. Aber ich, ich hab gar nichts gehört, nur ganz tief geschlafen.
Als ich dann richtig auf den Beinen war, hab ich mich auch gar nicht so verkatert gefühlt, wie man sich fühlen kann, wenn man zu viel geschlafen hat. Ich hab mich einfach nur ausgeruht gefühlt. Und das war ein geniales Gefühl. Ich war richtig gut drauf und hab sogar gleich das Radio angemacht. Dann bin ich zu Omi A. runter und wollte Kleingeld zu einem Euro wechsel – Zigarettengeld.
Dabei hat sie mir einen Kaffee angeboten. Somit hat Omi Gesellschaft beim Kaffeetrinken gehabt und für mich war es das Frühstück 🙂
Und seitdem mache ich alles ganz gemütlich und in meinem Tempo. Die Wäsche läuft, der Trockner ist angeschaltet, das werde ich dann heute abend bügeln.
Geduscht habe ich ganz genüßlich und extra-lang. Die Nägel gefeilt und mich epiliert.
Ich genieße meinen Sonntag einfach nur. Und wurschtele so vor mich hin.

Ich bin gestern abend noch ein bisschen mit AL ausgegeangen. Aber nach 2 Stunden hab ich gemerkt, ich muß heim und ins Bett. Das hab ich dann auch so kundgetan und gemacht. Zum Abschied hat AL mich in Arm genommen und mich auf die Stirn geküßt. Aaaaaaaahhhhhh! Hilfe! Das hat er noch nie gemacht.
Aber gefährlich werden kann er mir nicht, und zwar nicht nur, weil ich außer freundschaftlichen Gefühlen nichts für ihn empfinde. AL hat vor im September nach Frankfurt zu ziehen und hat seine Wohnung hier schon gekündigt. Er meint, in Frankfurt gibt es für Künstler und Musiker mehr Möglichkeiten das Talent auch zu Geld zu machen, als hier.

Kommentar verfassen

