79 2012| Endlich Wochenmitte…


Ich kann ja fast schon wieder sagen, dass ich bald Wochenende wieder habe. Und das ist auch gut so.
Nur noch morgen den Tag IRGENDWIE rumkriegen und dann noch den halben Freitag (oder dreiviertels von dem Freitag).

Mannnnnmannnmannman, war ich am Montagabend fertig. Weil ich meine Brille vergessen hatte, und viel bei Anderen nebendran sitzen musste, waren die ganzen Bildschirme so weit weg. Zumindest gefühlt. Das Ergebnis war absolute Horroraugen und Nackenschmerzen von der komischen Guck-sitz-Haltung, dass es kracht.
Das vereinbarte, gemeinsame Abendessen bei Stefferl hab ich hingekriegt. Doch als ich um neun daheim war und mich aufs Sofa vor einen Krimi geschmissen hab, bin ich schon kurz darauf total erschöpft eingepennt.
Welcome to a working life!
Shit! War ich fertig!
Ich werd alt! *Heul*

Gestern war es nur minimal besser. Ich muss ja jetzt auch immer mehr machen, stimme mich aber noch mit Anderen ab. Und weil ich ja alles als Neue besonders gut machen will, verkrampfe ich mich glaub manchmal zu sehr.
Außerdem denkt die Chefin glaub ich das ich eine Märchenfigur bin. Die gute Fee oder so was. Sie setzt so hohe Stücke auf mich, dass mich das auch eher unter Druck setzt als mir schmeichelt.
Ich war gestern nach der Arbeit dann nur noch Walken. Das hat mich sehr runtergeholt und geerdet.

Aber naja, heute lief es dafür wieder ganz fast normal, bis auf die Mörderbesprechung in welcher ich in meiner Rolle als gute Märchenfee mit musste.

Heute bin ich zwar nicht so erschöpft, als die Tage zuvor, aber irgendwie hippelig und innerlich aufgewühlt. Aber zum laufen hab ich irgendwie echt keine Böcke mehr.
Ich bin ja sogar zu faul um mir ein Bild für meinen Blog herauszusuchen…pffffffff

Ich wünsche Euch auf jedem Fall einen ganz tollen Mittwochabend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s