76 2012| Müde bin ich, geh zur Ruh!


Was denn heute hier los?
Irgendwie war kaum jemand von meinen Bekannten da und hat heute gebloggt. Seid ihr alle ausgeflogen?

So fit, wie ich gestern war, so todmüde bin ich heute abend.
Wobei ich noch bis um neun (mal wieder) gebügelt habe, als ich von der Arbeit heimkam. Das war gerade die richtige Beschäftigung um abzuschalten. Da muss ich nichts denken. Und mein Oberstübchen wurde heute bei der Arbeit doch sehr strapaziert.
Aber jetzt werde ich mir mein Buch schnappen, dies mit in mein Bettchen nehmen und mir einen Kissenturm bauen auf dem ich mich prinzessinenhaft dann niederlassen werde.
Und dann ist mir alles mal schnurzurella….

 

Kommentar verfassen

