75 2011 | Telefonitis


Heute abend hatte ich in sehr stark ausgeprägter Form die Telefonitis. Fast wäre dieser Zustand sogar chronisch geworden. *grins*

Zuerst war OEJ an der Reihe. Obwohl er ein Wesen der männlichen Gattung ist, kann der mir einen Blumenkohl ans Ohr quatschen wie die größte Klatschtante. Und der Hammer ist: Der weiß immer alles. Er ist wie die Zeitung. Was natürlich auch für mich immer höchstinteressant ist, solange er nicht den Wirtschaftsteil wiedergibt.

Dannach war dann mal wieder Trulla an der Reihe.
Bei ihr wundere ich mich jedes Mal wie wir uns von Thema zu Thema hangeln. Wir fangen bei akfhiahfia an und kommen bei lsdijfl raus. Es ist irgendwie immer lustig mit ihr. Ich muss sie glaube ich unbedingt mal besuchen. Trulla fährt ja nicht so gerne Auto, vor langen Autofahrten hat sie Schieß. Deshalb muss ich mich immer zu ihr bewegen. Aber ich würde sie so gerne mal wieder auch sehen und nicht nur hören.
Ja, das muss ich dann mal einplanen.
Trulla wollte natürlich unbedingt wissen, ob ich wieder Jemanden kennengelernt habe. Damit konnte ich ihr leider nicht dienen.

Und dann frag ich mich immer, wie die sich alle so sicher sind, dass ich anscheinend nicht lange alleine bleiben werden. Damit kommt nämlich immer jeder damit daher. (Zuerst einmal wünsche ich bitte eine genauere Definition des Zeitrahmens "nicht lange".)
Aber woher denn bitte nehmen die sich alle diese Gewissheit? Die Menschen präsentieren das immer so sicher. Eine ausführliche Beweisführung konnte noch keiner vorlegen. Sie haben es halt alle "im Gefühl", sagen sie dann immer.
Aaaaaahhhhhha….

Ansonsten bin ich gerade topfit. So eine Flitze-Miste. Wo ist nur mein Schnurzurellla-Land? In unerreichbarer Ferne gerückt. Ich sollte doch nun ins Bettchen…
Nun gut, jetzt werd ich noch mein Büchlein nehmen und lesen – da fall ich bestimmt bald ins Schlummerland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s