71 2012| Mir geht es einfach nur gut…



Sodele…
Ich bin erst gerade (so vor circa 15 Minuten) nach Hause gekommen. Und mir geht es einfach nur gut!

Ich war bei der Arbeit und hatte ein sehr interessantes Meeting mit der Chefin.
Ich find diese Frau sowieso Klasse.
Sie ist schon 60 Jahre alt, und doch sieht man ihr an, wie sehr sie auf sich achtet und sich pflegt.
Sie ist so sehr bodenständig und ihr ist es egal, ob ein Mitarbeiter sieht wie chaotisch sie ist. Sie sagt über sich selbst, das sei eine menschliche Seite.
Sie zieht sich Oberklasse an und ist so eine richtige Lady.
Wenn ich ihr Alter erreicht habe, wünsdche ich mir auch, dass ich noch so dastehe wie sie.
Nur so am Rande, mal… :-)))

Nach der Arbeit war ich bei "der Anderen". Es war einfach nur eine Labberstunde. Ich habe mich diese Woche auf meinen neuen Job vorbereitet und nicht das Gespräch mit ihr vorbereitet. Ihre Frage, wozu ich denn diese Stunde bei ihr nützen möchten, konnte ich ihr nicht wirklich beantworten… Aber egal…
Ein Thema kam noch kurz auf: Ex_Mister! Ich meinte zu ihr, dass er mir so leid tut, dass gerade er die aufgewühlte und emotional nicht gefestigte Kiara kennenlernen musste – und jetzt nicht sieht wie die Kiara ist, welche mit ihren Gefühlen wieder in Verbindung steht. Sie antwortete darauf nur: "Schießen Sie ihn auf den Mond! Ich habe den Bericht aus Ihren besonderen Urlaub. So wie der sich benommen hat, müssen sie mit ihm kein Mitleid haben."
Na gut… ich werde das mal genauer erörtern…

Dannach habe ich bei AL vorbeigeschaut, weil ich ja eh schon in der Stadt war. Und hab zwei Weinschorle erwischt.
Aber das darf ich mir im Feierabend ja auch gönnen.

Ich weiß, dass ich hier gerade nur belangloses Zeugs schreibe.
Aber wißt ihr was: Es ist mir SCHEIßEGAL!
Denn das ist einfach gerade mein Leben, und ich find es gut so.
Wer braucht denn den ganzen Trubel, den andere vielleicht interessant finden und den Andere gerne lesen?
Ich bin so froh, dass mein Leben gerade vor sich hinplätschert. Hat immerhin auch nicht Jeder…
Ich könnte sogar solche doofen Dinge schreiben, wie das, was ich mir heute zum Mittagessen bestellt habe – Ha Ha Ha Ha

Nein, ich bin einfach nur zufrieden, wie diese Woche lief. [Klopf-auf-Holz]
Ich schätze ich sollte diesen Zustand geniessen, denn wer weiß wie oft Dieser mich noch beglücken wird 🙂

Kommentar verfassen

