63 2012| Liebste Grüße am Donnerstag


Ich grüße alle Blogger ganz lieb und wünsche Euch eine super schöne, traumhafte, märchenhafte Nacht.
Und natürlich einen ebenso schönen Start in das Wochenende morgen.

Ich schreibe heute nicht so viel, ich werde nur kurz meine Sterne zusammenzählen. Ich war nämlich heute von 7:30 Uhr bis um 21:30 Uhr nur außer Haus (mit einer kleinen Unterbrechung von 15 Minuten, zum kurz Tasche abstellen).
Ich hatte ja meinen letzten Tag auf der Arbeit mit Übergabe etc., dann bin ich heimgefahren (2 Stunden wegen Umleitung), war die vorher angesprochenen 15 Minuten zu Hause [hab mein Make-up aufgefrischt in der Zeit und eben meine Tasche abgestellt *zungerausstreck*], und musste wieder los, da ich einen Termin bei „der Anderen“ hatte. Diese hat mich eine Stunde auseinander genommen (manchmal ist das echt harte Arbeit bei ihr), und danach bin ich zu einer SHG (nein, es gibt keine genaue Erläuterung hierzu).

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Meine Sterne heute am Donnerstag, den 14. Juni 2012

* Mein letzter Arbeitstag in der Firma, jetzt ist es die alte Firma
** Ich fand es gut, dass ich heute morgen Wilcox nochmals getroffen habe, als ich auf die Fähre auffuhr. Und heute nachmittag beim zurückfahren, hab ich auf der Fähre nochmals Annie getroffen. So konnte ich mich von den Beiden verabschieden. Jetzt wird wohl niemand mehr so schnell „Schatzi“ und „Baby“ zu mir mehr sagen.
*** Endlich wieder ein Tag der Sommer war
**** Leckeres Frühstück
(das Letzte) auf der Fähre (ich will es mir unbedingt beibehalten weiter zu frühstücken, auch wenn ich nicht Fähre fahre. Ich bin einfach ganz anders in den Tag gestartet, mit einem warmen Bauch beginne ich auch leichter die Arbeit.)
***** Meine Arbeit an meinem letzten Arbeitstag gut abgeschlossen und sauber übergeben.
****** Ich habe von HP und Sväääääännnniiiiieee-Boy-Blume einen superschönen Blumenstrauß zum Abschied bekommen.
******* Azubine hat geweint, weil es mein letzer Tag war.
(Sie hat sich fast verzweifelt an mich geklammert, so als würde sie gar nicht wollen, dass ich gehe. Süß nicht?)
******** Lob bekommen für meinen Nudelsalat. Überhaupt der ganze Ausstand kam super an.
********* Ich habe interessante Erkenntnisse über mich erhalten bei der „Anderen“
********** Die Leute bei der SHG sind einfach klasse. Ich bin so froh, dass ich diese kennengelernt habe
*********** Danke für die tolle Qi-gong-Massage heute von Lothi

[11 Sterne Donnerstag]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s