62 2012| Meine Sterne zum Mittwoch



So, der Nudelsalat ist gemacht.

Ich hatte vorher einen kurzen Tiefpunkt.

Ich glaube ich habe die letzte Woche und die jetztige Arbeitswoche schon gespürt. Auf jedem Fall dachte ich mir so kurz, als ich meine Einkäufe im Kühlschrank einräumte: Oooooohhhh nööööööö – jetzt noch diesen Nudelsalat machen.
Und hmpf- noch vorher zuerst spülen. Denn sonst hätte ich in meiner kleinen Küche keine anständige Arbeitsfläche frei gehabt.
Ich war wirklich kurz mal so kaputt, dass ich echt schier alle Pläne hingeschmissen hätte. Aber ein kurzer Plausch mit Stefferl, ein bisschen Jammern bei ihr und gestreichelt werden von ihr und schon konnte es ans spülen und ans schnippeln gehen.

Nebenher war der Fernseher mit Fußball auf ganz laut, so dass ich in der Küche neben schnippeln und rühren mithören konnte. Und jetzt schaue ich noch die zweite Halbzeit an (nebenher, neben Sterne vergeben).

~*~*~*~ Mittwochs-Sterne ~*~*~*~
* Heute morgen schien so schön die Sonne, als ich aufwachte
** Leckere Brezeln zum Frühstück
*** Mutter hat heute angerufen und mir nochmals 3 Termine zum arbeiten in der Boutique gegeben, weil sie fand ich mach mich so gut
**** Ich kann ja sooooo lecker kochen ~ der Nudelsalat schmeckt nämlich klasse (hab schon eine Schale intus)
***** selbstgestrickte Socken sind der Hit! (hab grad welche an)
****** Ich freu mich für unsere Jungs! Weiter so!
******* Danke an Stefferl für ihr offenes Ohr und ihre ernüchternden Worte
******** Netter Telefonplausch mit Schwesterchen gehabt heute
********* So viel heute geschafft (Arbeit, Heimfahren, Einkaufen, Spülen, Nudelsalat… :-P) jetzt darf ich die Füße hochlegen

Kommentar verfassen

