44 2012| Genießt ihr Euer langes Wochende?


Na… genießt Ihr Euer langes Wochenende (oder zumindest die, die es haben)?

Die "Andere" hat mich gleich heute um acht wieder zu sich bestellt. Und was macht die Kiara – ja genau – verpennt grandios. Um 7:47 bin ich aufgewacht. Shit! Also, Katzenwäsche mit feuchten Tüchern, anziehen und im Dauermarsch ab. Dazwischen noch mit dem Handy der "Anderen" Bescheid gesagt, dass ich unterwegs bin, und mir bei Ankunft meinen Anschieß abgeholt. Hab mich ja auch über mich selber geärgert, wie das passiert ist.
Weil mein Frühstück flach viel, bin ich danach in ein Café-Haus und hab mir eine große Tasse Kaffee und ein Sandwhich zum Frühstück gegönnt.
Und da: Piep-Piep – eine sms, dass der Hundeherr gerade auf der A7 unterwegs sei und ganz feste an mich denkt und sich auf unser Treffen morgen freut. :-))))

Zu Hause hab ich dann erst mal meine Wäsche nachgeholt und mich geschminkt.

Ich war so blöd und habe die DVD, welche ich mir mit Tess letzten Samstag ausgeliehen habe, total vergessen! Einfach vergessen! Jetzt lag diese immer noch bei mir rum. Das hab ich jetzt vorher noch schnell erledigt. Ärgerlich, das ist jetzt nun mal 3mal so teuer gewesen, als wenn ich am Montag gleich drangedacht hätte sie abzugeben – grummel!

Jetzt habe ich soeben Mittag gegessen. Es gab einen leckeren, frisch gemachten Nudelsalat.

Eigentlich wäre ich jetzt gerade so faul, dass ich mich ohne Probleme hinlegen könnte….
Aaaaaaaber ich flitze nun in die Stadt, einige Besorgungen machen, bei Mutter ihren nachträglichen Muttertagsblumenstrauß abgeben (sie war ja an Muttertag nicht da) und vielleicht nochmal ein Käffchentrinken mit AL.

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter so bleibt (bisher hat es noch nicht geregnet), damit ich heute abend noch laufen gehen kann. Ansonsten muss ich zu Hause mich abstrampeln, falls es regnet werde ich die Übungen von dem BBP-Video von gofem machen. So zumindest meine Motivation, ob daraus dann was wird, steht auf einem anderen Blatt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s