29 2012| Ich sag nun auch Gute Nacht…


…und wünsche allen, welche mich erst morgen früh lesen einen "wunderschönen guten Morgen" und einen tollen Start in die neue Woche.

Ich konnte bis jetzt nicht schlafen. Ich bin ein bisschen aufgeregt, weil ich morgen die Kündigung in meinen Betrieb abgeben muss. Die Kündigungsabgaben, welche ich von Kollegen bisher mitbekommen haben, liefen immer sehr merkwürdig und für alle Beteiligten sehr stressig ab. Drückt mir die Daumen, dass es bei mir nicht so sein wird. Ich hab nämlich keine Lust auf großen Psycho-Stress.
Aber jetzt hab ich ein bissi Baldrian zu mir genommen, und bin nun bettreif.
Bis später…

Kommentar verfassen

