27 2012| Schönes Wochenende!


Ich wünsche Euch allen ein superschönes, sonniges und magisches Wochenende… ❤
Ich freue mich schon sehr auf Buschi. Um halb neun kommt sie zu mir, und dann werden wir uns gemeinsam erst mal eine Grundlage für den heutigen Abend schaffen, in dem wir gemeinsam kochen. Sie bringt bestimmt noch 2 oder 3 Auswahlklamotten mit, weil sie sich nicht entscheiden kann was sie definitiv anziehen soll 🙂 Aber so sind wir Mädels halt. Um circa halb elf werden wir dann losziehen in den Club und tanzen was das Zeugs hält! Buschi wird dann bei mir übernachten, dann muss sie nicht mehr heimfahren und kann das weggehen mit mir so richtig genießen.
Ich bin ja so gespannt, wie es wird. Auf jedem Fall werde ich nicht über meine Grenze gehen, und wenn es mir reicht heimgehen und mich nicht zu einem oder zwei weiteren Stündchen überreden lassen.
Tess will auch in den Club kommen, dann sehe ich die auch nochmals vor Ihrer x-ten OP. Ja, die Arme, muss sich nun schon wieder wegen Ihrer Darmkrankheit unters Messer legen. Ich wünsche ihr, dass das mal ein Ende hat für sie. Das ist echt hart, was sie alles mitmachen muss.
Aber jetzt gibt es erstmal einen tollen Partyabend!!!
Ich hüpfe jetzt gleich unter die Dusche, bin nämlich gerade total eklig, weil ich beim Walken war. Dann brezel ich mich auf und dann werd ich Buschis Bettchen herrichten.

Ich habe heute übrigens meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und in den Briefkasten.

Also, Knutschaaaaa und macht’s gut….

Kommentar verfassen

