13 2012| News!!!


Ich darf wieder Autofahren!
Wurde jetzt auch mal langsam Zeit, dass der Doc grünes Licht. Es ging zwar gut, weil ich sehr zentral wohne, immer eine Busverbindung für außerhalb gefunden habe, und ansonsten immer einen Chauffeur hatte – aber ich bin so froh, wieder mein eigener Herr der Infrastruktur zu sein. Oh sorry ~ ich meine natürlich meine eigene „Frau der Infrastruktur“.

Die Wiedereingliederung mit Start zum 07.05. ist durch…
Also, so ein bissi Bammel hab ich schon. Ich habe Angst, dass ich mich wieder total verstelle. Es hat sich ja gezeigt, dass sofort nachdem ich krankgeschrieben war, und diese Firma weg war, enorm die Aggressivität gewichen ist (und das trotz Tumor), welche ich sonst so an den Tag legte. Und ich mag nicht, dass dieses feindliche Umfeld mich so sehr nochmals beeinflusst. Aber es geht auch darum nicht wegzulaufen und ein gutes Zeugniss zu bekommen.

Ich habe am Donnerstag nachmittag ein Vorstellungsgespräch!!!
Drückt mir bitte alle die Daumen, dass das Haarteil richtig sitzt! Es ist eine Stelle zur Projektmanagerin.
Auf das Gespräch werde ich mich morgen dann den ganzen Tag eingehend vorbereiten.

Ich darf auch wieder sachte mit Sport anfangen!
Na dann werde ich wohl gleich morgen auch einen Termin im Fitness-Studio vereinbaren um einen Trainingsplan auszuarbeiten. Einen ganz Sanften natürlich… 🙂


Kommentar verfassen

