10 2012| Frohe Ostern <3


Ich wünsche Euch
allen
ein Frohes Osterfest!
Genießt das lange Wochenende…

LG Eure Lady K.

Außerdem wünsche ich Euch noch eine Gute Nacht. ❤ ❤ ❤

Ich bin momentan sehr zufrieden in mir.

Um eins kam Öko-Gise zu mir, und wir haben zusammen zu Mittag gegessen. Ich habe Spaghetti Bolognese gemacht. Dannach sind wir ins Städelchen und haben gebummelt und uns einen Nachtisch-Kuchen gegönnt.

Das Käsespätzle-Essen heute abend war lecker.
Meine Ostertüten, welche ich heute schon abgegeben habe, kamen super an.

Dannach wurde Karten gespielt – Rommée. Ich bin keine Kartenspielerin, lieber spiele ich Brettspiele. Aber die Demokratie hatte bestimmt und ich war hoffnungslos unterlegen, also musste ich mich fügen.

Mein Vater meinte, dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht wäre, wie ich jetzt da sitzte und wie ich vor einem halben Jahr dagessen wäre. Ich habe mich ganz normal gefühlt, aber er war total fasziniert von der Veränderung.
Alle (meine Familie und Schwesterchens Freund) wollten, dass ich mein Haarteil wegfummel und sie die Narbe sehen dürfen. Aber ich bin doch kein Zootier, das begafft wird. Außerdem hat mein Schwesterchen sie schon gesehen (bisher als Einzige). Zudem wäre es gar nicht so leicht gewesen, das Haarteil dann wieder zu platzieren, also habe ich verweigert. :-)))))
Und so spektakulär wäre die Tierschau auch nicht gewesen, da man gar nicht mehr so viel von dem Quadrat-Schnitt sieht. Es heilt super zu und gibt auch überhaupt keine Wulst. Nur an der oberen linken Ecke gibt es so einen kleinen Bollen. Aber damit kann ich gut leben.

Kommentar verfassen

