08 2012 | Gespannt auf das Osterwochenende



Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das Osterwochenende bei mir ablaufen wird.
Schwesterchen tiegert um Ihren Schatzi herum und macht mit dessen Familie Osterbrunch etc.
Meine Eltern halten sich da etwas bedeckt. Eigentlich schade….
OEJ hat alles schon voll geplant – er hat ein Segelboot in der Werft, welches jetzt für den Frühling und Sommer startklar gemacht werden soll. Eventuell greife ich ihm mal unter die Arme – mal schauen, wie ich Lust hab – seine Beschreibung, wie das ganze von Statten geht, hat sich sehr nach "Arbeit" angehört.
Auf jedem Fall werde ich einmal zu Omi T. gehen.
Ansonsten kein Plan. Mal die Dille kontaktieren, was die denn so macht. AL meinte er will mal was machen.

Ach, im Moment ist es mir auch egal. Ich habe irgendwie keine Lust auf Panik-schieben und Angst-bekommen, nur weil ein paar Feiertägchen auftauchen. Das Einzigste was ich planen werde ist, dass ich mich um das Essen kümmere vorab 😉
Und zur Not, kümmere ich mich einfach um meine eigenen Belange, wie z.B. Bewerbung schreiben, Briefe und Postkarten könnte ich auch mal wieder schreiben. Basteln und die Sachen verschenken. Mein Buch fertig lesen. Außerdem steht jeden Tag 30 Minuten Bewegung auf dem Plan (habe ich heute schon gemacht, sogar 45 Minuten. Ich habe getanzt *grins*). Ach ja, und den lieben Haushalt gibt es ja auch noch *grummel* – der könnte ruhig mal auswandern… Aber so sieht nun einmal so ein ganz stinklangweiliges Leben aus, welches ich mir ja so sehr gewünscht habe… Das soll nun nicht negativ sein, es ist in Ordnung. Es ist das was ich nach 2 Jahren Daueraufregung jetzt auch mal brauche.

Nächste Woche, wenn ich wieder Erlaubnis habe, alles zu machen, möchte ich gerne mal weggehen. :-))))

Ui – für alle Stricklieseln: Ich hab gestern ein Schulter-Cape fertig gestellt. Es soll am Osterwochenende bei uns deutlich kälter werden. Da werde ich das mal anziehen. Passende Armstulpen dazu hab ich auch. Sieht bestimmt cool aus 🙂

Kommentar verfassen

