05 2011| just another manic sunday



Oh je, hatte ich heute morgen einen Hangover.
Gestern abend war Tess da und wir haben gemeinsam DVD geschaut.
Tess ist gerade sehr gefrustet, wegen den lieben Jungs.
Sie verliebt sich sehr schnell immer, die Gute.
Tess war auch eine Miturlauberin von mir. Sie hatte eine sehr schlimme Darmkrankheit, musste die letzten 5 Jahren sehr viele Krankenhausaufenthalte in Kauf nehmen und 7 OP’s, musste ihren Job aufgeben – und da hat irgendwann die Psyche nicht mehr mitgemacht, deshalb war sie auf "Urlaub". Jetzt hat sie ein Typ abserviert, weil er Angst hat, dass wenn die Darmkrankheit wieder ausbricht, dass er nicht die Stärke hat sie zu unterstützen.
So ein Lolli!
Deshalb haben wir "Er steht einfach nicht auf Dich angeschaut". Es war sozusagen ein Studienfilm.
Um 2 Uhr ging Tess dann nach Hause.
Und ich bin heute morgen um halb neun bereits aufgewacht und fühlte micht total erschlagen. Ich hab mich dann wieder hingelegt und jetzt geht es wieder. Und das Frühstück soeben hat mich auch wieder aufgebaut.

Nachher fahre ich mit dem Bus zu Omi T. nach TT. Ein bisschen mit der Flitze-Omi an der lieben Sonne laufen. Wer weiß, vielleicht kann ich Omi ja überreden, dass sie sich mit mir ein Eis gönnt 🙂

Und nun zu meinem Loop auf dem Bild des letzten Blogentrags:
Ja, das bin ich, auch wenn es nach wenig Holz ausschaut. Ich habe ein Hänger-Shirt-Kleidchen an, das ist nicht so eng anliegend.
Wieviel Zeit ich benötigte um den Schal zu stricken, kann ich nicht so genau sagen. Ich schätze es waren so 6 Stunden.
@ichsternchen: Socken stricke ich auch gerade 🙂
Ich habe immer mehrere Parallelprojekte, deshalb ist auch ein Bolero und ein Cape noch in der Mache.


Erster April…. April, April – macht was er will. Hoffentlich veräppelt mich heute keiner….

Kommentar verfassen

