04 2012| Trend-Stricken



Jetzt hab ich mich gerade so sehr einsam gefühlt, dass mir fast die Tränen gekommen wären.
Schwesterchen würde heute abend weggehen wollen, aber ich hab Schieß wegen meinen Köpfchen.
Da muss mich ja nur einer anrempeln und ich falle hin und dann habe ich den Salat.
Also werde ich dort nicht mitgehen.
Stattdessen habe ich eine Freundin angerufen und werde jetzt zu ihr rüberdackeln – sie wohnt zu Fuß erreichbar. Ich nehme mein Handarbeitszeugs mit und werd mich zu ihr hinsetzen und mit ihr gemeinsam stricken und quatschen.
Ja, richtig gelesen: ich habe in meinem besonderen Urlaub stricken gelernt. Und mittlerweile habe ich ziemlich viele infiziert: die Öko-Gise, die Dille, meine Mutter und die Lange-Sylvie. Es gibt jetzt auch eine neue Betti, die ist von dem Strickvirus auch befallen worden.

Stricken ist Trend! – YEAH!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s