02 2012| Wieder da…. <3 <3 <3


Halli Hallo,

ich bin wieder anwesend!!!

Und mir geht es gut.

Also, so auf die Schnelle, weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll.

Ich hab ein Loch im Kopf… (ohne Flax).
Nächste Woche wird es wohl einen neuen Haarschnitt geben, den fast die Hälfte meines Kopfes besiedeln einige Stopeln, welche noch unter einen cm Länge erst haben dürften.
Mein "besonderer Urlaub" dauerte 10 Wochen und war am 09.03. beendet. Dannach ging es allerdings schon wieder weiter mit einer noch mehr besonderen Behandlung. Und seit Montagnachmittag (26.03.) dieser Woche bin ich wieder zu Hause und bleibe dies jetzt auch… :-))))
Mehr so nach und nach…

Und: Ich habe ALLE meine Gefühle wieder! Und dies jetzt auch noch im normalen Maße (,wobei gibt es das eigentlich? "Das normale Maß der Gefühle? Nun ja, dieser Frage können wir ja gemeinsam auf den Grund gehen…)

Also:
2012 startet JETZT für mich!

Danke für die lieben PN’s…

Bis Bald in regelmäßiger Abfolge -> Eure Lady K.

Kommentar verfassen

