213 2011| Sauerbraten mit Semmelknödel



Hier nochmal ein Bild von mir mit Alpenpanorama, wurde ebenfalls gestern während dem Ausflug aufgenommen.

Ich war heute bei Omi T. zum Sauerbraten-Essen eingeladen.Dazu gab es leckere Semmelknödel und Blaukraut und eine Bratensoße zum Niederknien.
Heute hat wunderbar die liebe Sonne geschienen und Omi T. und ich sind nach dem Mittagessen noch ganz stramm 1,5 Stunden marschiert.

Das Bild von Schwesterchen und mir von gestern gefällt mir so gut, dass ich beschlossen habe, es auszudrucken und aufzuhängen. Omi A. habe ich auch eines versprochen.

Kommentar verfassen

