204 2011 | Ich bastele einen Weihnachtsbaum :-)



Ich fahr jetzt gleich in den Baumarkt.
Dort kaufe ich mir die Allzweckwaffe „Heißklebepistole“ und ein paar Holzlatten.
Daraus bastele ich mir einen Weihnachtsbaum aus Holz.
Ich wollte eigentlich so einen ganz kleinen Echten. Leider hab ich absolut nichts Anständiges gefunden. Jetzt gibt es halt so ein Holz-Bäumchen und das kann ich nächstes Jahr dann auch gleich benutzen. Falls das Bäumchen was wird…*Hoffnung*
Falls das Bäumchen schön wird gibt es ein Föteli. 🙂

Gestern hatte ich einen Haushaltstag.
Ich hab alle meine Räume gesaugt, nochmals 2 Körbe Wäsche verräumt und so einen Krams gemacht.
Nach getaner Arbeit hab ich mich der Pediküre gewidmet. Ich war ja auch fleißig und hab mir gedacht, dass ich so ein bisschen mich-selbst-verwöhnen nun auch verdient hätte.

Seit Samstagnacht schneit es. Zum Glück bleibt der Schnee noch nicht liegen, somit entkomme ich dem Schneeschippen nochmals.

Kommentar verfassen

