200 2011| Mag nicht – Eklig!



13:30 Uhr:
Ich versuche mich gerade dazu zu motivieren, einkaufen zu gehen.
Aber das ist so was von eklig da draußen. Und so grau! Ich muß überall das Licht anmachen.
Igitt!
Also, die Einkaufsliste hab ich zumindest schon mal verfasst.
Ich hab auch gar keinen Bock mich herzurichten. Aber so was von Null-Bock. Heute wird mich sicher keiner Fragen, ob ich in einer Parfümerie- oder Kosmetikabteilung arbeite, denn ich glaube der Tussi-modus ist heute ausgeschaltet.

Heute wäre so ein richtiges schönes Kuschelwetter.
Ein paar Kerzchen anzünden, schöne Musik, Wolldecke und ein spannendes Buch. Das wäre es jetzt!

Ist der Orkan bei Euch schon da? Also, hier bei uns ist noch nichts – außer Regen. Ich beobachte die ganze Zeit so einen Baum, ob der schon hin und her schwankt. Aber dieser verhält sich noch ganz ruhig.

Trulla hat heute schon angerufen. Das Asessmentcenter war gestern sehr anstrengend. Aber jetzt hat sie es hinter sich. Sie bekommt im neuen Jahr Bescheid, ob sie dann in Runde Zwei kommt. Ich drücke ihr auf jedem Fall die Daumen.

16:30 Uhr:
So, mein Kühlschrank ist voll und der Orkan ist auch da.
Dieser hat sich verspätet der Gute. Eigentlich sollte um 16:00 Uhr schon alles vorbei sein, und da erschien er erst.
Ich hab ein bisschen Bammel um mein Autochen. Das ist doch erst gerade repariert worden!
Heute abend will Schwesterchen vorbei kommen. Wir machen einen DVD-Abend und ich muss jetzt noch kochen für uns Beide.
Es gibt Hack-Käse-Topf mit Lauch und Karoffeln. Und einen Vanillepudding zum Nachtisch, den habe ich vorher schon gemacht.
Eventuell kann ich ja Schwesterchen überreden auch meine Bodyshaping-DVD auszuprobieren. Wobei – ich glaube sie wird nicht begeistert sein. Aber probieren kann ich es ja mal. Zu zweit macht es ja mehr Spaß *grins*

Kommentar verfassen

