195 2011 | Werde immer weniger



Guten Morgen zuerst einmal!
Ich habe mich soeben gewogen.
Irgendwie werde ich immer weniger.

Ich wiege jetzt nur noch 53,5 KG.

Und das trotz dem süßen Frühstück gestern morgen und der giga-fettigen Bratwurst auf dem Christkindlesmarkt. Und so ein Glühmost ist ja auch nicht ohne vom Zuckergehalt und von den Kalorien her. Also, ich kann es mir nicht erklären, nehme es jetzt aber am Besten einfach so hin und bin mal zufrieden damit.
Öko-Gise würde jetzt an die Decke gehen, wenn ich ihr verkaufen wollen würde, dass ich wirklich, wirklich esse und trotzdem abnehme. Sie würde sich das absolut wünschen, so ohne Anstrengung immer weniger zu werden. Ich werde allerdings sobald ich bei 52,X die Notbremse reinhauen. Wie ich das dann anstelle weiß ich auch noch nicht. Also, wenn nicht mal eine Bratwurst ins Gewicht fällt…. Aber noch ist es ja nicht so weit. Ich kann mir ja dann Gedanken darüber machen, wenn die Situation eintrifft.

Kommentar verfassen

