193 2011 | Weihnachtsmarkt & Shopping


Es ist nie zu spät,

so zu sein,

wie man es gerne

gewesen wäre.

Georg Eliot (1819 – 1880),

englische Schrifstellerin

Mit Öko-Gise in der Stadt war es toll.
Wir hatten so einen richtigen Weibernachmittag.
Aber so sehr, ganz RICHTIG!
Ich habe ja von meiner Mama Geld zum Geburtstag bekommen, und sie überreichte mir dies mit den Worten: "Aber gell, da kaufst Dir was Schönes. Nicht einfach so in die Börse reinstecken und für Alltägliches ausgeben!"
Jetzt kann ich meine Mama anrufen, und ihr sagen, dass ich fündig wurde. Ich habe mir heute einen Ring gegönnt. Echt Silber mit einem tollen Zirkonia in der Mitte. So ein Ring, den ich wirklich jeden Tag tragen kann, und welcher auch zu allem passt. Und laut der Öko-Gise und der Verkäuferin passt er vor allem auch zu mir.
Ich bin richtig happy mit dem Ring und muss die ganze Zeit meine Hand anschauen
🙂
Trulla hat mir zum Geburtstag ein Parfümgeschenkset geschenkt, bestehend aus Duschgel und Eau de Parfum. Dazu hab ich heute noch eine Bodylotion und das passende Deospray mitgenommen. Weil irgendwie würde ich es doof finden, mich mit dem Duschgel zu duschen, und dann eine Bodylotion drüber zu cremen, die einen ganz anderen Duft wieder hat, und dann womöglich nochmal das Parfüm drüber.

Auf’m Weihnachtsmarkt gab es dann noch einen Punsch und eine superleckere Waffel.
Und jetzt bin ich ganz KO von dem stundenlang an der frischen Luft rumtapsen. Öko-Gise und ich waren auch 4 Stunden nun unterwegs.
Eigentlich hätte ich vor gehabt heute noch einzukaufen, habe dies aber verworfen, weil ich sehr gut übers Wochenende mit meinem Kühlschrank-Inhalt komme. Ich kann auch das was drin ist auffuttern und am Montag einkaufen, hab ich so beschlossen.
Jetzt mache ich mir was zum Abendessen, und dann werde ich mich, so wie Märchenfan heute nachmittag und so wie Ich-Sternchen just gestern, meinem Wäschkorb widmen, während der Fernseher mich dazu unterhält.

Ach so, habe mich heute morgen gewogen: Nach dem Frühstück – 54 KG / Also immer noch unverändert und halte das Gewicht – Toi, Toi, Toi & Klopf auf Holz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s