188 2011 | hast mich wohl vergessen!



Ich war wohl nicht unartig genug.
Denn gestern bin ich mal total untergangen, bei dem lieben Herrn Nikolaus und seinem BadBoy dem Herrn Knecht Rupprecht.
Nicht mal der kam, um mir den Hintern zu versohlen.
Menno!
Ich hätte auch einen schicken Elfen genommen, aus der Werkstatt des Nikolaus. Einen mit durchtrainierten Oberkörper und Knackar*ch, bitte. Es muss ja nicht mal der Meister persönlich sein – so bin ich ja gar nicht mal.
Er hätte ruhig auch einen Vertreter senden können. Mit einem ganzen Sack voll Überraschungen für mich.

Naja – Egal! Ich kaufe mir selber Mandarinen, Äpfel, Süßigkeiten und Nüsse! Hah! Wirst schon sehen, Nikolausi! Und dann schreibe ich Dir einen Beschwerdebrief – jawohl! Und wenn Du darauf nicht antwortest, dann hab ich ab sofort den Osterhasi viel lieber! Ätsch!

*zwinker*grins*zwinker*

Kommentar verfassen

