184 2011 | Gleich gibt es lecker Essen!



Hey, meine Lieben,

ich kann mit mir mit gestern und heute zufrieden sein. Ein tolles Gefühl, das mal wieder so zu haben. :-)))

Und jetzt gleich gibt es lecker Essen – Gratiniertes Lachsfilet mit Reis & Salat
Ich werde ganz bewusst essen und genießen. Also, im Ofen grad eben so es schon mal super aus.

Ich habe heute angefangen ein Mandala zu malen, dafür habe ich mir sogar extra im Kaufland einen Zirkel gekauft.

Und ich bin heute beschenkt worden: im Kaufland, wo ich mir den Zirkel holte, unterstützen Sie mit dem heutigen Umsatz eine regionale Kinderhilfsorganisation und jeder Kunde hat eine Tafel Milka-Schoki geschenkt bekommen.
Papa war heute da und hat mir zwei Hefenikoläuse -selbst gebacken- geschenkt.

So lässt es sich aushalten!

Schönen Samstagabend, ihr Mäuse und Mäuseriche.

P.S.: Ich schreibe später noch mehr dazu, wie das so ist, mit mir und der Bibel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s