181 2011 | Morgen eine andere Strategie



Also, ich muss etwas umstellen.
Bisher hatte ich immer morgens, nachdem ich so circa 1 Stunde bis 1,5 Stunden wach war, einen herben Müdigkeitsanfall. Ich habe mich bisher immer dagegen gewehrt, aber ich schleppe dies dann mit mir herum bis nachmittags. Da kommt dann das "Hoch" wieder zurück.
Jetzt habe ich mir gedacht, ich mache morgen früh alles anders und werde die Reihenfolge umstellen, der Dinge die ich tue.
Nicht zuerst frühstücken und dann Bad.
Nein, andersherum.
Mal schauen, ob es wirkt.

Ich treffe mich jetzt gleich mit Öko-Gisela. Wieder jemand, den ich informieren sollte, bzw. die fragen stellen wird.
OEJ ist für 3 Wochen auf Cap Verden zum segeln. Es wird öde die nächste Zeit… Tja, dann muss die K. sich halt ganz selber beschäftigen.

Übrigens: Meine Bibel ist heute eingetroffen. Ich hab sogar schon angefangen zu lesen. Auf Anraten einer Theologiestudentin beginne ich nicht einfach auf der ersten Seite – also mit dem alten Testament – sondern habe mit dem Neuen Testament begonnen. Jetzt mal sehen, was der Knabe um den es da so geht, mir für Dinge näher bringt.
Trulla hat die Bibel schon gelesen, ist hoch-katholisch, und hat einen super-Jauchzer ausgestoßen, als ich ihr sagte, dass ich jetzt die Bibel lese. Mein Opi hat gemeint, er würde mir in 100 Jahren nicht glauben, dass ich die Bibel lese und Omi A. sucht immer noch nach ihrer Bibel in sämtlichen vollgestopften Regalen und Schränken. :-))))
Meine Mutter meinte nur, sie würde dazu jetzt mal gar nichts sagen – was aber für mich schon alles über ihre Meinung sagt.

Hier war ein Text, der dann aber wieder herausgeschnitten wurde, und nur für mich ist.

Kommentar verfassen

