172 2011 | dranbleiben…



Hey, meine Lieben,
Heute morgen als ich aufwachte, ging es mir fast schon wunderbar.
Ich glaube, ich habe 12 Stunden am Stück geschlafen. Ist es denn die Möglichkeit?
Ich habe gestern mit einer Freundin telefoniert, welche einen sehr guten Draht zum Universum und zu den anderen Gesetzen der Welt hat. Sie meinte, vielleicht wäre es mein Bett, das mich gerade sehr stört und ich solle mal woanders versuchen zu schlafen. Ich bin auf dem Sofa geblieben. Mit meiner Bettdecke und meinem Kissen vom Bett. Ich bin zwar auch immer wieder beim Umdrehen aufgewacht, aber sobald ich mich gedreht hatte, schlief ich jedes mal sofort wieder ein. Und: ich muß des Nachts wohl ins Bett gelaufen sein, mit Decke und Kissen und weiß es aber nicht mehr *grins*

Jetzt mache ich mir Gedanken, wie ich mein Schlafzimmer umstelle, denn so wie das Bett momentan steht, scheint stört es wohl. Einen Versuch ist Wert! Also, dankeschön liebe Freundin!

Heute habe ich schon gelesen, gefrühstückt und nun werde ich mich gesellschaftstauglich renovieren und dann zur Volksabstimmung gehen. Die liebe Sonne scheint draußen ganz herrlich! Ich habe schon meine Nase am offenen Fenster raus gehalten.

Ich habe gestern den Vorschlag bekommen, dass ich doch mal die Bibel lesen sollte. Es wäre jetzt vielleicht eine sehr gute Zeit, das zu tun – in dieser Phase in der ich mich gerade befinde. Ich denke ernsthaft darüber nach. So ein bisschen gehört das ja auch zur Allgemeinbildung, oder? Mal heute abend zur Omi runter gehen, ob sie mir Ihre Bibel ausleihen kann. Es soll ja auch ein sehr, sehr spannendes Buch sein – die Bibel…

Nun ja – ich werde weiter berichten.

Schönen Sonntag, ihr Mäuse und Mäuseriche! Bis Bald…

Kommentar verfassen

