156 2011 | Ich bin bei Dir…



Lieber Mister,

mein erster Gedanke Morgens gilt Dir und mein letzter Gedanke Abends ist bei Dir. Es sind gute und schöne Gedanken, die ich über die Kilometer hinweg zu Dir sende.
Du hast Dich heute Nacht gemeldet und mir einen Termin genannt für den Staubi.
Ich habe Dir heute diesen bestätigt und musste an mich halten, damit ich die sms einigermaßen nüchtern verfasse.

Eines ist auf jedem Fall schon mal herausgekommen, mit mir ist nichts was es nicht zu richten geben würde. Und ich bin bereit dazu es zu richten und mitzuarbeiten.

Ich wünsche mir, dass es Dir gut geht.
Ich liebe Dich sehr.
Am Liebsten würde ich Dich einfach nur in den Arm nehmen, und Dich trösten und die Verletzungen, welche Du erfahren hast, wegstreicheln und wegschmusen.

Ich mach mich nun auf zu der Ärztin.

Mach’s gut… bis am Sonntag….
Denk daran, meine Seele ist bei Dir.
Du bist in meinem Herz.

Bussi… ❤ Deine Kiara

Kommentar verfassen

