146 2011| Packing my suitcase again.


Aldiweil 🙂

Es ist mal wieder so weit. Dieses Wochenende bin ich dran meinen Mister Love zu besuchen.

Und deshalb gibt es hier nun wieder meine ganz persönliche Checkliste für’s Kofferpacken (schiel rüber zu Virginia).
Damit ich nichts zuviel einpacke und damit ich auch sicher bin alles dabei zu haben, was ich bis Dienstagabend so benötige.

Es sind vier Tage, also brauche ich vier Outfits. Beginne ich doch mal hiermit:

  • Outfit 1: schwarze Shorts, graues Top mit Glitzer-Perlenausschnitt, Langarm-Bolero um mich warm zu halten, Strumpfhose (schwarz), graue Stiefel, Glitzer-Ohrringe
  • Outfit 2: schwarze Strumpfhose, Tweed-Röckchen, schwarzer Rolli, Perlenkette, Perlenohrringe, schwarze Overknees oder falls es wärmer ist meine schwarzen Pumps
  • Outfit 3: camelfarbene Shorts, Leggings schwarz, Söckchen (damit meine Füßchen nicht nackig bleiben), brauner Gürtel, Top, brauner Cardigan, Perlenkette, Perlen-Ohringe, braune Stiefel
  • Outfit 4: grauer Cardigan, weißer Blusenbody, die schwarze Shorts von Outfit 1, Strumpfhose schwarz, schwarzer Gürtel und naja, Stiefel hab ich ja genug dabei & meinen grau-schwarzen Leoschal. Schmuck: graue-schwarze Perlenkette und Glitzerohringe
  • Outfit 5 (als Ersatzoutfit – man weiß ja nie): Jeans-Leggins, graues Glitzershirt, blauer Blazer, blaue Stiefel, blauer Schal, blaue Hängeohringe
  • Kuscheloutfit: Lila Leggings, kurzes Oberteil und ein langes Oberteil für darüber
  • alternativ Outfit: falls wir doch mal Spazierenlaufen-gehen oder so, kann ich das Outfit anziehen, welches ich am Samstag vorhabe anzuziehen – mit Turnschuhen.
  • Handtasche: Aufgrund meiner Outfit-Auswahlen-wähle ich – hmhmmmm, och man ist das Schwierig! Meine Schwarze Beutelhandtasche.
  • Schlafoutfit: werd schon irgendwas finden….

Sonstiges:

  • Zucchinis mitnehmen & Knorr Zucchinicremesuppe
  • Zur Vorsicht (falls es wirklich sehr kalt wird): meine camelfarbenen Beinstulpen und meine schwarzen Beinstulpen.
  • Pille!!!
  • Handy-Ladekabel
  • Laptop und Ladekabel!
  • 4 Sätze Unterwäsche (3 mal dunkel, einmal hell) + 2 mal Ersatzslips (ja, ja – lacht jetzt nur… aber besser ist es gerüstet zu sein)
  • 2 mal Ersatzsöckchen
  • Haare: mein Döschen vollpacken mit Haarspangen, Haargummis etc.
  • Mein Yves-Saint-Laurant Eau-de-Parfum

Oooops – ich glaube ich packe meine große Reisetasche.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s