144 2011 | Puh….


Der Tag wäre geschafft. Jetzt nutze ich die Werbepause, um mal ein bisschen zu schreiben.
Nur noch zweimal arbeiten, dann ist die Woche vorbei.

Es ist mir die letzte Zeit ständig kalt, und ich bin abends so was von müde, dass ich mich selbst überlisten muss, um noch etwas wach zu bleiben. Ich habe sonst nämlich Angst, wenn ich zu früh ins Bett gehe, dass ich dann nachts aufwache.
Ich werde mir morgen den Wecker etwas später stellen, und dafür dann mehr Gas geben.

Im Geschäft war heute die Höhle los. Daher bin ich auch wirklich nicht zum bloggen gekommen.

Aber dafür lasse ich den Tag nicht vorüber gehen, ohne Euch nicht "Gute Nacht" zu sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s