140 2011 | Guten Morgen Freitag!



Morgens 10:00 Uhr in Deutschland:


So, ich bin gefrühstückt, gekaffe-trinked und mein Bauchi ist warm 🙂

Das gestern abend wurde leider nichts mit Nägel machen.

Mich hat so dermaßen, nachdem ich gekocht und gegessen und die Küche aufgeräumt habe die Müdigkeit übermannt, dass ich glatt und sauber gleich ins Bad bin, um mich „bettfertig“ zu machen.

Um halb zehn hab ich schon geschlummert, wie die Prinzessin auf der Erbse. Nur dass ich viel, viel, viel besser geschlafen habe, als dieselbige.

Ich habe es wohl einfach zu spüren bekommen, dass die letzten Nächte weit über meiner Zeit waren und mein Schlafpensum unterschritten wurde. Lady K. braucht Ihre 7 bis 9 Stunden Schönheitschlaf um sich richtig gut zu fühlen am nächsten Tag. Und da es am Dienstagabend nach dem Ausgehen mit der LangenSylvie ja nach eins war, und am Mittwoch als Mister mich besuchte kurz vor zwölf – bin ich gestern nach dem warmen Essen zusammengesackt.

Ist halt so – aber Füsschen machen läuft ja nicht weg.

Eigentlich wollte ich heute Abend eine liebe Bekannte anrufen, habe mich aber zum Glück vorher informiert, und erfahren, dass sie heute Abend gar nicht zu Hause sein wird und vor hat schön Essen zu gehen – Recht hat sie! Lady’s und Feen lassen sich eben gerne verwöhnen und verwöhnen sich selbst.

Heute morgen war ich erst mal richtig shoppen. Ich bin bei meinen Autohaus vorbeigefahren und hab mir neue Radkappen für die Winterreifen rausgesucht. Meine alten Winter-Radkappen waren soooo schön, tja und letztes einmal kurz gerutsch, den Bordstein tuschiert und schon hatten zwei einen Riss 😦 Jetzt habe ich meine 15“ wieder aufgemöbelt. Jetzt gibt es auf der Fähre die nächsten zwei Wochen wieder Tee aus der Thermoskanne und ein liebevoll zubereitetes McMausi und dann hab ich die Kohle wieder drin.

Und: ES IST FREITAG! Juhuuuu – endlich. Die Woche ist (bald) überstanden.

Kommentar verfassen

