92 2001| Nicht viel los….


 Hier im Büro ist mal gaaaaaar nichts grad los. Fast niemand ist telefonisch erreichbar, alle im Urlaub. Und hier im Büro selber auch kaum jemand anwesend. Ich würde mal sagen, dass nur 50% der Belegschaft da sind. Die ganzen Pausen-Tratsch-Tanten und die netten Kollegen, mit denen ich quatschen konnte natürlich auch alle weg. *Seufz*
Naja, so komm ich mal zu dem ganzen Zeugs, welches sonst in der Hektik so untergeht. TUSSI-Zeugs erledigen, wie der Mister jetzt sagen würde [*Fauch*]

Heute Abend kommt Mister. Wahrscheinlich wollen wir in den Beach Club an den See. Muss noch das Wetter checken und dann hoffe ich es klappt, und es nicht zu kalt wird. Dieser Sommer ist ja nämlich leider nicht so der Hit hier bei uns. Der Punkte zu Liebe gibt es dann aber lediglich einen Drivers-Cocktail. Dann kann ja Mister sich einen gönnen für den Feierabend und ich kann ja Fahren.
Davor flitze ich nach bei der Nageltante zur Nagelreparatur vorbei. Sie hat zu meinem-Glückskind-Gen-sei-Dank heute gleich Zeit 🙂

Ich habe ein neues Lieblingsrezept übrigens. Das könnte ich ja mal posten, oder? Schon alleine aus dem Grund, dass ich mich immer selbst daran erinnere, dass hier für wenig Points (8 Points) lecker gegessen werden kann. (Zur Erinnerung, ich darf 29 Points über den Tag essen, um abzunehmen, da sind dann 8 Punkte super für eine Mahlzeit.)

*~*Pasta mit Gemüsesugo und frischem Basilikum*~*

Das habe ich mir gestern gekocht und ich war wirklich so was von Pappen-Satt und der Geschmack war so fruchtig und vielseitig – genauso wie ich es mag! Ich liebe es einfach, wenn ich das Fruchtige der Tomaten mit der Herbe von den Sellerie und der Würze des Basilikums schmecke. Das kribbelt so richtig auf der Zunge – hmmmhmmm – die gelbe Paprika ist eigentlich nur für die Farbe da 🙂
Jep – später mach ich mir einen „mein Lieblingsessen-Eintrag“ 🙂

Ansonsten ist bei mir nicht viel los. Ich führe gerade ein stinknormales, langweiliges Frauen-Dasein und Genieße das sehr 😉
[Hab ich gestern glaube ich schon erwähnt.]

Diese Woche muss ich noch unbedingt eine Bewerbung raussenden. Tja und die liebe Bügelwäsche macht sich auch nicht von alleine. Da wird es dann wohl mal wieder einen Fernsehabend zum bügeln noch geben.
Mit meiner Waage habe ich mich gestern Abend wieder versöhnt. Nicht, dass sie am nächsten Montag wieder so eine doofe Zahl anzeigt 🙂

Wünsch Euch allen eine schönen Dienstag… Bis dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s