89 2011 | Wochenende – jipiee – Du bist da!


So, jetzt startet das Wochenende. Endlich! Kommt es mir nur so vor, oder werden die Wochen immer voll gepackter?

Die Arbeit war heute irgendwie schwermütig. Die einzelnen Tätigkeiten haben sich ewig hingezogen, und ich hatte auch nur Schrott auf’m Tisch.

Nachdem ich diese Woche meinen Haushalt sehr grandios vernachlässigt habe, zumindest was das Saubermachen angeht – Dreckmachen hab ich hingegen glamourös beherrscht, werde ich mich hier mal morgen zuerst ran machen.

Zwischendurch ist geplant, die Bewerbung von dieser Woche nochmals mit frischem Blick durchzulesen und zu versenden. Das ist überhaupt das Wichtigste vorhaben für morgen.

Eine Adressliste für mein Postkarten-grüße möchte ich mir ebenfalls raus lassen am PC. Dann kann dieses Projekt gleich am Montag auf der Fähre starten. Im Kopf habe ich die Liste schon zusammen.

Und dann kommt morgen abend um 18:00 Uhr wieder Mister-Schatz. Ich hab schon fix mit ihm ausgemacht, was wir dann machen. Und ich freue mich riesig darauf. Wir gehen am Samstag Hamburger essen. Klingt jetzt nicht ganz so spektakulär, aber: Der Platz ist überregional bekannt, für die besten Hamburger in der Region. Und weil Mister, diesen Platz noch nicht kennt, zeig ich ihm das. Ich hoffe er ist von dem Burger genauso begeistert, wie die Allgemeinheit. Ich für meinen Teil habe fleißig WW-Points gespart, damit ich mir das gönnen darf.

Die Vorfreude auf diesen Hamburger hat mich heute auch über Wasser gehalten. Denn ich spüre, dass in wenigen Tagen meine Regel auftauchen wird. Ich konnte heute den ganzen Tag nur an einen Crispy Chicken vom Bürger King denken, und eine Tafel „Weiße Schokolade Crisp“ schwirrte auch ständig in meinem Hirn rum. Und das Fiese ist: ich sehe von meinem Schreibtisch aus direkt auf eine Bürger King Filiale. Doch dieser Hamburger, der mich morgen abend erwartet, hat mich durchhalten lassen 🙂

Aber zu Allererst wird morgen AUSGESCHLAFEN! Herrlich!
Es geht nichts darüber 🙂

Ein schönes Wochenende an alle Mäuse und Mäuseriche…

Kommentar verfassen

