18 2011


Jetzt hab ich erst mal einen Kloß im Hals.

Mir ist schlecht…. ich glaub echt ich kotze gleich.
Wieso ist dieses eine Loch, das sich auftun sollte, wenn man sich hineinverkriechen möchte, einfach nie dann gerade da?

Ich weiß genau, dass ich kein Recht hätte, jetzt so drauf zu sein, ich bin aber jetzt so drauf. Und das ist total scheiße…
Manchmal würde es einem ohne den Besitz von bestimmten Wissen einfach besser gehen. Vorallem wenn man um dieses Wissen nicht gebeten hat.

Kommentar verfassen

