08 2011




Happy Birthday Tagebuch!

Alles Gute zum 200sten (alte Socke :-P)…. Bleib redsellig 😉

**************************

Ich mache so krank zu Hause nur sinnloses Zeugs.
So Zeugs, ohne dass man bestimmt weiter gut gelebt hätte: Wasserkocher entkalken, Wasserkaraffe entkalken, Wasserboiler entkalken… um nur einige zu nennen.
Ansonsten nicht viel los…
Wolldecke anwärmen halt… Sitzmerkmal ins Sofa reinquasteln und sich wundern, was so den ganzen Tag im deutschen Fernsehprogramm geboten wird.
Wahnsinn…! echt, in Deutschland geht es ab… Jawohl! Der Wahnsinn ist überall und sogar noch schlimmer.
Ich bin ja richtig normal dagegen.
Na gut, ich hab eine durchgeknallte (und liebe) Schwester. Ich habe doofe Wetten, die ich verloren habe, weil ich meine Klappe nicht halten kann und mir immer zu sicher bin. Und ich mach sonst was weiß ich, aber die da in der Flimmerkiste, die kriegen es echt hin… YO! Aber voll krass, maaaaannnn 😉

Ha Ha Hah, apropos Fernsehen: Gestern alleine Desperate Housewifes geschaut – Carlos sieht heiß aus ohne Bart!

[Scheiße, die Gerüchte über Single-Frauen, mit 30 und darüber, bewahrheiten sich… VERDAMMT! Hoffentlich werde ich bald wieder gesund und kann Arbeiten gehen, damit das normale Leben wieder anfängt. Werd ja schon irre hier, und schmachte Serienfiguren hinterher… wie peinlich!]

Mir fliegt glaube ich die Decke auf den Kopf… schon wieder… oh man…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s