LaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnGGGGGGGGgweeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilllllllliiiiiiiiiggggg….


11:12 Uhr:
Bin auf der Arbeit!

Hab schon 5 Punkte als „erledigt“ in meinem Protokoll stehen.

Und trotzdem…. Heute reist es mich nicht.
Absolut abgestorben in mir alles.
Einfach so.
Hätte jetzt Lust irgendeinen Blödsinn zu machen.
Blödsinn,damit die triste Ödness verfliegt.

Ich will nun unterhalten werden 😉

11:56 Uhr:
Postkarte für Öko-Gisela kaufen?
Zum Geburtstag morgen?
Obwohl ich seit Juni kein Kontakt mehr mit ihr habe?
sms-schreiben? hmhmmm?
Ach, ich kauf ihr jetzt einfach in der Mipa eine Karte. Fertig.


13:20 Uhr:
Karte gekauft, beschriftet und Briefmarke drauf…

Lese gerade so ein Buch – Stephanie Zweig ‚Wiedersehen in Afrika‘ – schon seit 3 Tagen lese ich es, am Sonntag zu Hause angefangen, und seit gestern immer auf der Fähre, jetzt gerade noch in der Mittagspause. Es packt mich nicht das Buch. Ich tauche einfach beim lesen nicht in die Geschichte ein. Es holt mich nicht ab. Da schreib ich lieber meinen Blog, als mich mit den Sätzen dieses Buches zu quälen. Ich versuche es heute abend noch einmal. Wenn dann der Funke nicht überspringt kommt das Nächste und dieses wird veschenkt.

Essen klappt seit dem Wochenende übrigens super.
Ich fühle mich auch nicht mehr so aufgedunsen, und mein Bauchi hat mir (*Toi*Toi*Toi*) auch nichts seltsames mehr getan. Hab auch schon wieder dadurch das Gefühl, dass nicht mehr so viel zwickt und klemmt.
Mein Verhängniss sind dann in dem Fall wohl zuviel Kohlenhydrate. Ganz weg lasse ich diese nicht. Will ja gesund mich trimmen. Aber die letzten zwei Wochen war es wohl doch zu unausgewogen. Esse seit Freitag wieder mehr Obst und Gemüse, trinke mehr und siehe da. Alles gut.

Kommentar verfassen

