die Farbe der Gedanken


Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben Deiner Gedanken an…. (Marcus Aurelius, röm. Kaiser)

Also, haltet Eure schönen, bunte und sonnige Gedanken besonders fest. Damit Eure Seele sich daran erfreuen kann, und ihr Euch mit diesen Gedanken selbst verwöhnen könnt.

Das war ein Wetterchen heute…Herrlich! Hier war Martinimarkt… da hab ich mich verausgabt…
Anstatt der Schokotorte gab es einen Himbeerkuchen, ist auch figurfreundlicher. Und: mir ist aufgefallen, dass das Land doch nicht so öde ist, in Bezug auf Männer. Die Sonne hat einige attraktive Exemplare herausgelockt. Oder mein Blick hat sich verändert und ich sehe auf einmal wieder das andere Geschlecht.

Jetzt werde ich mich auf den Stepper schwingen. Hab es mir im Urlaub doch sehr gut gehen lassen. Während der TV-Unterhaltung Stepper und während der Werbepausen wird zwischendrin immer aufgeräumt. Hört sich nach einer Strategie an, oder? *grins*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s